GH Gerüsthandel® – eine Marke, der Sie vertrauen können

Mit Stolz darf das Team von GH Gerüsthandel® GmbH & Co. KG verkünden, dass es nun endlich soweit ist: GH Gerüsthandel® ist seit Sommer 2019 eine offiziell eingetragene Marke!

Unsere Kunden sind für uns das A und O. Ihr Vertrauen somit selbstredend ebenfalls. Und genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unseren Namen als Marke schützen zu lassen.
Sie können sich somit sicher sein, dass überall, wo GH Gerüsthandel® drauf steht, auch GH Gerüsthandel® drin ist.

Über 12 Jahre gibt es unser Unternehmen nun bereits. Und wir hoffen auf viele weitere Jahre. Möglich war und ist dies für uns dank unserer Kunden und einem gelungenen Miteinander.

Vom kleinen Händler zum Gerüsthandel mit einer Lagerfläche von fast 10 Fußballfeldern.

Was im Jahr 2007 recht klein begonnen hatte, entwickelte sich bis zum heutigen Tage zu einem Gerüsthandel, welcher sich sehen lassen kann. Von Zauberhand ist dies jedoch nicht geschehen, denn jeder, der sich mit der Thematik Expansion schon einmal befasst hat oder selbst mit seiner Firma expandierte, weiß, dass ohne Fleiß, Arbeit und Schweiß kein Wachstum möglich sein kann.

Sicherlich gab es bei uns ebenfalls Momente des Zweifels – wer hat diese nicht? Doch genau aus diesem Grund, freuen wir uns umso mehr, dass wir nun durch die Eintragung und somit den Schutz unseres Namens und des Logos einen weiteren Meilenstein erreicht haben.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Ihnen und eine weiterhin gute sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das gesamte Team von GH Gerüsthandel®GmbH & Co. KG

07306 30535-0

Veröffentlicht von

Thomas Witt

geboren 1980
Seit Mai 2015 bei GH Gerüsthandel tätig
Team-Leiter und Vertriebsmitarbeiter


07306 / 30535-60

thomas.witt@gh-geruesthandel.de